Meine Freundin verletzt mich sehr, was soll ich tun?

Danke an alle Antworten bis jetzt, ihr habt mir sehr geholfen und Mut gegeben.

7 Antworten

Mach einen Film draus. Hört sich nämlich so an.

Hmm 🤔

schwere Situation, ich wünsche niemandem so eine Situation...

Wenn du minderjährig ist dann geh zum Jugendamt, die werden dir helfen...

Wenn du schon volljährig bist aber keinen Job bekommst, solltest du einen Antrag auf Hartz 4 stellen und wenn du durchkommst trenn dich von deiner „Freundin“.

Versuche einen Job zu finden, ohne kommst du nicht weit, auch nicht mit deiner Freundin...

nicht böse gemeint aber wer in einer Beziehung Gewalt anwendet, hält nix von der Beziehung...

Trenn dich, wenn sie dich Ohrfeigt, liebt sie dich auch nicht :(

AlvaroGuerra
Beitragsersteller

Ich weiß aber das dauert bis ich ein Job gefunden habe, und bis dahin würde sie mich verprügeln.

DownhillDude06  30.05.2021, 21:06
@AlvaroGuerra

Hast du noch andere Verwandte?
Egal was passiert, aber verspreche mir bitte das du sie anzeigst wenn du von ihr weg gekommen bist, ok?

DownhillDude06  30.05.2021, 21:12
@AlvaroGuerra

Wenn es sehr schlimm wird:

  1. Geh zur Polizei
  2. Sprech dort einen Polizisten an (die Helfen immer sehr gern und finden auch immer schnell Lösungen)
  3. Wehr dich nur wie es auch notwendig ist, sonst begehst du selbst eine Straftat...

Polizei kostet Überwindung aber die haben sowas oft genug und helfen dir auch ein „neues“ Leben aufzubauen

Sie erstmal fragen, ob es nicht besser wäre, wenn ihr euch trennt

AlvaroGuerra
Beitragsersteller

Ich kann erstmal nicht. Erst wenn ich nen Job finde.

AlvaroGuerra
Beitragsersteller
@PEPERONIFREAK

Sie ohrfeigt mich dann oder lässt mich nicht mehr im Bett schlafen. Deswegen

PEPERONIFREAK  30.05.2021, 21:10
@AlvaroGuerra

Das glaube ich nicht. Und selbst, wenn sie es tut: Sie weiss, dass es so nicht weitergehen kann. Auch für sie nicht.

Dann wende dich ans Jobcenter und ziehe aus.

Mal abgesehen davon könntest du das Kochen übernehmen, anstatt dich bedienen zu lassen.

AlvaroGuerra
Beitragsersteller

Ich habe was aus meiner Heimat gekocht, doch ihr gefiel es nicht, dann hat sie alles auf den Boden geschmissen.

maja0403  30.05.2021, 21:10
@AlvaroGuerra

Wirklich glaubwürdig kommst du mir nicht herüber. Wende dich ans JC und ziehe aus.

Puuh, das ist hart. Am besten du kriegst dein Leben bald in Griff, dann bist du von niemandem mehr abhängig.

Körperliche Gewalt in einer Beziehung geht ja wohl gar nicht. Kommt das jetzt häufiger vor?

Welche Gründe hat deine Freundin denn dazu? Vielleicht hat sie ja ein "Problem" (Krankheit oder so..., weil normal ist das ja nicht).

AlvaroGuerra
Beitragsersteller

Nein sie hat zum Glück keine Krankheiten, sondern sie züchtet mich einfach. Sie sagt ich wurde nicht gut erzogen.