Meine Freundin verkauft mein Eventim Ticket was soll ich machen?

Velbert2  07.08.2024, 14:20

Wer hat es bezahlt?

04bella04
Beitragsersteller

Sie und ich habe ihr meinen Anteil überwiesen

2 Antworten

ihr Account, ihre Entscheidung.

aber: ihr hattet vermutlich eine Absprache wegen der Tickets. es wurde ja bestimmt in deinem Auftrag gekauft und du hast ihr das Geld gegeben. also ist es deines! und somit kann sie es nicht weiterverkaufen.

jetzt sollte sie dir erstmal das Geld zurückgeben. dann wäre noch die Frage, gibt es noch die Tickets zu kaufen, kannst du dir ein neues holen?

kostet das neue gleich viel oder mehr?

falls mehr, muss sie für das "mehr" aufkommen?

ist es dann überhaupt ne gute Freundin, wenn sie sowas einfach macht?

viele Fragen..

Nein, wenn es unter ihrem Account gekauft wurde, kann sie damit machen, was sie will.

Hast Du dafür aber schon Geld bezahlt, muß sie Dir das Geld natürlich zurückgeben.