Meine „Freundin“ verhält sich anders, warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ihr seid beide Singles und habt ja auch anderes zu tun. Und vielleicht hat sie auch noch nicht so viele Erfahrungen mit Jungs/Männern gemacht. Gebe ihr einfach Zeit und versuche nicht zu klammern, da das manche Girls abweist. Also versuche auch wenn Du so fühlst Sätze wie " Ich vermisse Dich " erstmal nicht zu schreiben, da Frauen sich dadurch manchmal eingeklemmt fühlen. Lass es entstehen. Schreib auch manchmal nicht und warte bis sie von sich schreibt. Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen