Warum vermisse ich sie erst jetzt?

2 Antworten

Vermutlich unterdrückter Schmerz. Oder unterdrückte Gefühle. Die sind jetzt auf einen Schlag und mit voller Wucht rausbekommen.

Das legt sich wieder wenn dieser Druck nachlässt.

Nein kein Kontakt zu ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung❤️

nein lass es, vermutlich weil langsam alles sacken konnte und du dich jetzt an die schönen Momente erinnerst und naja der Mensch ist auchn soziales Wesen er mag Beziehungen halt haben, denke mal etwas Einsamkeit oder so so dieses keine Nähe so direkt haben das kann auch reinspielen, also zb der Wunsch nach ner Umarmung oder auch einfach nur Sex.