Meine freundin will auch so wertgeschätzt werden wie meine familie?

5 Antworten

bei familie hört das immer auf (selbst wenn man nicht die beste familie hat). ist aber eine sache aus prinzip. ciao mit ihr/ihm.

Mit ihr Reden. Sag ihr, dass es so nicht geht und das ihr an eurer Beziehung arbeiten müsst.

In jeder wie auch immer gearteten Beziehung muss man mit einander reden, über Probleme, Wünsche usw. Ohne reden wird sich nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Du tun sollst liegt doch auf der Hand. !

Du sollst Dir darüber klar werden wer Dir wichtiger ist, Sie oder Deine Sippe.

Nein, die Partnerin welche man liebt ist NICHT der Sippe gleichgestellt.

Sie ist höher gestellt .

Wenn sie das nicht ist liebst Du sie nicht, sie ist Dir nicht die wichtigste Person.

Sie sollte Dich in die Wüste jagen und sich einen Freund suchen dem sie wichtig ist, dem sie nicht eine von vielen ist. Du gehe zurück in Deine Sippe, die trösten Dich.

Sie will... Sie will... Sie will...

Deine Freundin ist einfach nur egoistisch, besitzergreifend und krankhaft eifersüchtig, das ist absolut nicht normal. Entweder sie ändert sich oder du beendest die "Beziehung", sie ist weder deine Mutter noch deine Gefängniswärterin!

lässt du ihn so mit mir reden

Sie ist ihr eigener Mensch. Sie kann ja wohl ihre eigenen Schlachten schlagen. Und wenn sie das nicht kann, wieso startet sie die dann. Du bist nicht für sie verantwortlich. Niemals.

ich will mit deiner familie auf Erste Stelle sein

... aber "mault" hinter deren Rücken über sie? Das ist doch widersprüchlich.

Ich glaube du brauchst ein bisschen Abstand. Ihr hängt viel zu sehr aufeinander. Ihr müsst eure Prioritäten neu definieren und akzeptieren, dass eine Beziehung nicht daraus besteht, dass man permanent Zeit miteinander verbringt. Vermisst ihr einander auch mal? So richtig? Wann warst du das letzte Mal wirklich sehnsüchtig nach ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung