Meine Freundin verbietet mir tiktok was tun?

10 Antworten

Hm. Rede mit deiner Freundin. Ich finde TikTok ist eine Zeitverschwendung. Hättest Du gerne eine Freundin die sich Videos von anderen Typen reinzieht? Vielleicht ist irgendwas in der Vergangenheit passiert, dass deine Freundin einfersüchtig geworden ist. Redet miteinander und ihr werdet eine gemeinsame Lösung finden. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst Du entweder so akzeptieren und dich einschränken lassen oder du sprichst Klartext, dass du selbst entscheiden möchtest, was du anschaust.

Und wenn sie das nicht akzeptiert, ziehst du die Konsequenzen daraus.

Ich kann dazu nur sagen :

  • "Wehret den Anfängen !"

Deine Freundin scheint krankhaft eigersüchtig zu sein - stelle ihr ein Ultimatum :

Entweder, sie erklärt sich bereit zu einer Therapie - oder du bist raus !

Irgendwann wird der Leidensdruck - bei euch beiden - derart hoch sein, dass ihr beide daran zugrunde geht...

Alles Gute !

Deine Freundin hat dir gar nichts zu verbieten. Sie sollte sich professionelle Hilfe wegen ihrer Eifersucht suchen, anstatt ihre Beziehung damit kaputt zu machen.

Du solltest dich klar abgrenzen.

Ganz einfach

Sie verbietet dir tik tok u, co sowie mit anderen Mädchen zu reden, dann mach das selbe nur das sie nicht mit jungs reden soll. Damit sie merkt wie du dich fühlst