Meine Freundin unterdrückt mich :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Recht, du musst auf jeden Fall was ändern! Versuche zunächst nochmal mit diesem Mädchen zu reden und ihr unmissverständlich klar zu machen, dass sie sich falsch verhält und dass du das so nicht akteptiert. Daneben solltest du vll mit deinen anderen 2 Freundinnen sprechen und auch sie fragen was sie überhaput davon halten (kam bei deiner Beschreibung nicht vollkommen raus) denn wenn sie hinter dir stehen ist es leichter. wenn das alles nicht klappt und nichts besser wird sind sie vll alle keine richtigen freund und du musst dich ein bisschen verändern und wieder neue freunde finden. ein stilwechsel kann dabei manchmal hilfreich sein. Sei dabei einfach offen, freundlich, nicht zu wählerisch und auf jeden Fall -- du selbst! Das wird schon du packst das ;)

Jetzt sitzt meine allerbeste Freundin in der Schule neben ihr und ich bin alleine. Ich bin ein Nichts. Zudem habe ich in der Klasse nict gerade einen guten Stand. tolle freundinn sitzt nicht neben dir sondern neben einem anderen mädchen wo sie nicht so gut kennt wie dich .ich denke du bist für deine freundinn uninterresant und diese unterdrückerinn nutzt das aus um dich rauszuwerfen.ich würde versuchen mit deiner clique irgentetwas zu unternehmen ohne die U. habt spaß und beweiß das du interresanter bist als sie .sag mir dann obs geklappt hat

Es gibt außer dir und mir wirklich sehr viele Menschen, denen Wichtigtuerei unsympathisch ist, und bestimmt gibt es die auch ganz in deiner Nähe.

Warum solltest du ein NICHTS sein, wenn du alleine bist oder wenn sich am Freundeskreis etwas ändert? Woher kommt dieses Gefühl? Es müsste nicht so sein und ich bin sicher, eigentlich gibt es keinen Grund dafür (außer bei dir innendrin).

Ich wünsche dir, dass du dich bald wieder besser fühlst und auch solche Veränderungen erlebst, bei denen schließlich etwas Schönes rauskommt. Wenn auch manchmal erst nach einer Traurigkeit oder nach einer Durststrecke, aber ohne die wäre das Schöne dann gar nicht erst möglich geworden! In diesem Sinne, alles Liebe :)

ich versteh dein problem nicht in deinem letzten satz sagst du doch schon alles was ich dir auch sagen kann nämlich lass dich nicht unterdrücken!!! das ist doch schonmal die richtige einstellung ich meine was sie kann kannst du auch zick sie doch einfach mal an sag zu ALLEM deine meinung so wird man dich aufjedenfall ernst nehemen :**