Meine Freundin trifft sich und snapt mit einem anderen jungen 24/7?

Danke für all die Antworten… es ist nur ziemlich schwer Schluss zu machen, da sie: erstens meine erste Beziehung ist und zweitens: wir über ein Jahr zusammen sind… aber wie gesagt. Danke für eure Hilfe…

8 Antworten

Es KANN natürlich sein, dass Sie versucht eine Beziehung zu dem anderen Typen aufzubauen und sich in neue Sicherheit zu wiegen, bevor Sie dich abserviert, damit sie nicht alleine da steht.

Es KANN sein, dass sie nur "Spaß" mit ihm hat, weil du ihr nicht taugst...

Es KANN sein, dass du ihr einfach mit deinem Kontrollzwang zu sehr aufn Sack gehst

Es KANN sein, dass du Sie einfach mal fragen solltest und aufgrund ihrer Antwort weitere Überlegungen anstellen solltest.

BenjaminGiercke
Beitragsersteller

Ich habe ihr halt mehrfach gesagt, dass sie sich etwas weniger treffen möge, da mir das zu viel wird und wir beide voll untergehen. Sie sagt, dass ich viel zu eifersüchtig wäre, was vielleicht ein bisschen stimmt, aber jetzt definitiv so ist, weil sie es gefühlt provoziert. Sie war gestern bei Mecces mit ihm (was ich durch meine Schwester erfahren habe) ich hab sie angerufen und gefragt wo sie ist, und sie meinte in xxx-Stadt mit einer Freundin.

ist meine Eifersucht berechtigt?

Luki55228  06.07.2022, 10:41
@BenjaminGiercke

Hast du Sie mal damit konfrontiert, dass du weißt, dass sie lügt und beobachtet, wie sie reagiert?

Vielleicht wird das dann ja auch schon der Knackpunkt sein, der alles beendet.

BenjaminGiercke
Beitragsersteller
@Luki55228

Ja, sie meint immer entweder sie versucht gar nicht mehr zu lügen, (war vor ein paar Tagen und macht es trotzdem) oder versucht weniger zu lügen (und macht es trotzdem)

Tja mein Freund, kommt mir bekannt vor. Ich denke du kannst dich darauf einstellen demnächst wieder Single zu sein. Mit dem Wissen das ich heute habe, hätte ich mir das Drama mit meiner Ex erst gar nicht gegeben und sie direkt vor die Tür gesetzt.

Ich würde sie Final fragen ob da was geht was über den Punkt von Freundschaftlichen Gefühlen geht. Habe ich recht mit meiner Vermutung wird sie dir keine direkte Antwort geben, eine Ausrede suchen, oder, final eine Schuldumkehrung versuchen und sagen eigentlich ist es ja deine Schuld das sie mit dem anderen Gassi geht... weil Gründe. Wenn dem so ist, sollten all deine Alarmglocken läuten.

Sie kann natürlich machen was sie will. Du kannst auch machen was du willst. Darum würde ich dir empfehlen gar nichts zu tun und dir eine andere Freundin zu suchen. Das Verhalten so wie du es beschreibst ist nicht "normal" in einer gesunden Beziehung. Den Partner zu belügen um sich mit jemanden zu treffen ist eigtl ein eindeutiges Zeichen. Würde ich nicht akzeptieren und ohne viel gerede die Beziehung beenden. Fertig

Definitiv Schluss machen

Jeder Mensch gehört sich nur selbst! Diese ständigen Kontrollen gehen ihr vermutlich auf die Nerven. Wenn du meinst, ihr nicht mehr vertrauen zu können, dann trenne dich von ihr.