Meine Freundin träumt schlecht von mir - Wieso?

4 Antworten

Ich würde dem nicht all zu viel Bedeutung beimessen. Das geht wahrscheinlich schnell vorbei und irgendwann lacht ihr darüber. Wenn ihr euch deswegen verrückt macht ist die wahrscheinlichkeit das sowas passiert nur noch größer.

Träume kann man sich nicht aussuchen denk dir nichts dabei. Es heißt, dass Menschen den ganzen Tag denken. Und in der Nacht denken wir uns halt irgendwas und das Träumen wir dann. Es heißt Träume zeigen uns wovor wir Angst haben aber keine Ahnung. Hab ich nur mal so gehört.

wei sies träumt manb kann seine träume nicht kontrollieren

Man träumt das was einem eigentlich garnicht beschäftigt aber im Unterbewusstsein sehr damit zu schaffen weiss