Meine Freundin steht auf Sodomie.

Support

Liebe/r molena,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Hallo Molena, im Englischen wird mit sodomy gewöhnlich der Analverkehr zwischen zwei Männern oder zwischen Mann und Frau bezeichnet. Jedoch kann die Bedeutung auch Sexualpraktiken wie Oralverkehr umfassen, d. h. jede sexuelle Handlung, die nicht heterosexueller vaginaler Geschlechtsverkehr ist. Für den Verkehr mit Tieren steht im Englischen eher der Begriff bestiality oder beastiality (von lat. bestia: „Tier, Bestie“). Sollte sich also der Wunsch nur auf Euch Beiden beziehen, so ist das doch kein Problem, alle anderen Techniken (mit Hund, Katze Maus) sollte sie mit Dir besser besprechen...! Tierisch nette Grüße, Gerd Auszugsweise: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sodomie&oldid=87572213#Begriffsgeschichte

Was soll das heißen? Steht sie auf Sex mit Tieren? Theoretisch oder auch aktiv. Sieht sie nur zu oder will sie auch mit machen?

Egal warauf sie steht, es ist einzig und allein ihre Sache. Du kannst es tolerieren oder dich trennen. Das ist deine Freiheit. Solange deine Freundin niemandem weh tut, keine Tiere quält oder zu sexuellen Handlungen zwingt, ist doch alles OK. Hunde braucht man übrigens zu nichts zwingen, die machen Sex auch mit dem ausgestreckten Bein.

Hi, was verstehst Du unter Sodomie? Ist sie tierliebendt oder ist sie Urinde? Das Sodom wurde vom Herrn wegen ihrer  Vorliebe für Schwulensex (1. Moses 19, 5:  Sie riefen nach Lot und fragten ihn: Wo sind die Männer, die heute Abend zu dir gekommen sind? Heraus mit ihnen, wir wollen mit ihnen verkehren) zerstört. Heutzutage wird eher Tierliebhaberei darunter verstanden. Hat sie einen Pudel? Gruß Osmond

Wie meinst Du das?

Küsst Deine Freundin beispielsweise gern Kaninchen, Rennmäuse oder Wellensittiche?

frag sie ob sie dir nicht reicht? oder ob tiere besser sind als du