Gab es Sodomie schon immer?

2 Antworten

Denn Begriff Sodomie gab es erst durch die Legende die aus dem Alten Testament stammt bzw. in dieses verfasst wurde. Demnach ist ,,schon immer" hier eher untreffend. Viel mehr kann man sagen den Begriff und seine Definitionen und Bedeutungsinterpretationen gibt es ,,sehr lange".

Sodomie selbst also ich sage mal pauschal ,,Alles Nicht-Heterosexuelle" gibts auch schätzbar schon sehr lange, deutlich länger als dafür ein Begriff erdichtet wurde. Da reden wir bereits von der Anfangszeit der Frühantike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thorsten3440
Beitragsersteller

Ich meine damit den Sex mit Tieren.

Einfache Antwort:
Ja, gab es schon immer und wird es auch immer geben.

Woher ich das weiß:Recherche