meine freundin steht auf meinen schwarm -.-!

4 Antworten

alter. ihr "liebt" überhaupt niemanden. ihr seid verliebt/verknallt. hört auf von liebe zu sprechen das nervt. und evtl steht sie auf ihn ja,aber wenn dem so ist, ist es eben so. sie darf sich in jeden verlieben und er gehört nicht dir. und sollten sie zusammen kommen musst du damit auch klarkommen

AnnaCoolOnIce  22.02.2014, 17:07

Also ich weiß echt nicht was du hasst. Gute Frage.net besteht doch höchstens zu 60% aus Fragen zum Thema "Liebe". ;-)

NymphAngeloid  22.02.2014, 18:13
@AnnaCoolOnIce

das hat damit nichts zutun. aber es nervt,dass viele verliebt sein mit "lieben" verwechseln. lieben tut man nach langer gemeinsamer zeit in einer beziehung. verliebt sein ist halt dieses verknallte,schwärmerische

Kann dir doch egal sein, sind ja ihre Gefühle. Nur weil es "dein" Schwarm ist, heißt das nicht, dass es nicht "ihr" Schwarm sein darf. Aber weil du sie verurteilst, sagt sie dir eventuell nicht die Wahrheit - sehr fördernd für eure Freundschaft.

Liebe ist im Übrigen etwas weitaus Bedeutenderes als so eine Schwärmerei.

Junge Mädchen und ihre Probleme ... ;-) Ist doch egal ob sie ihn liebt. Tatsache ist: Wenn er irgendwann mal was mit ihr anfängt, bedeutet das schon mal das er sie und nicht dich mag. Das ist der Punkt wo bei Mädchen die Freundschaften brechen. Aber gehen wir mal davon aus das er keine von euch besonders (in Richtung Liebe) mag. Passt einfach auf das ihr euch nicht die Freundschaft zerstört und denk nicht so viel darüber nach, wer dir diesen Jungen alles streitig machen könnte. Ich habe in meiner Jugend auch mehrere Jungen Attraktiv gefunden, anfangen wollte ich aber mit einem etwas ... aber auch nicht so richtig ... vielleicht aber auch doch (die Kompliziertheit der Pubertät).

Wenn du ihn haben willst, dann schlag zu bevor es jemand anders tut. Wenn er nur interessant ist, dann hör auf deine Freundin innerlich anzuknurren.

das kenne ich aus dem Kindergarten da wurde auch immer gesagt "ich lie.....be dich-den ?"