Meine Freundin simpt für nicht reale Charaktere, hat sie Respekt vor mir wenn sie mir das alles schickt und sagt wie gut die doch sind?

luibrand  08.09.2022, 07:45

Kommt mir wierd, schräg und vulgär vor, wo soll da Respekt sein ? Was genau willst Du denn, dass man an Dir respektiert ?

Chickenkille00
Beitragsersteller

Ich weiß nicht irgendwie fühle ich mich nicht respektiert. Ich bin auch jung habe nicht viel Erfahrung aber wie sie über diese Charaktere sagt habe ich noch nie über mich gehört

2 Antworten

Ist normal. Wenn ich ein Anime schaue dann find ich da auch manche Charaktere cool

Nein sie spielt Spielchen um dich eifersüchtig zu machen...gar nicht reagieren..machen nur unreife kindische Mädchen