meine freundin schreibt nur noch mini antowrten zurück

7 Antworten

Dich einfach mal zurückziehen, das macht Dich dann auch wieder attraktiver. Vielleicht willst Du zu oft schreiben und sie hat ein anderes Bedürfnis. Ansonsten sie mal ansprechen, ob sie mit Dir noch befreundet sein will.

Bei mir war es mahl so das ich einen jungen mochte und ich glaube er mochte mich auch aber wir haben und nur 1-2 mahl in der Woche getroffen und sonst haben wir immer geschattet am Anfang wahr es witzig aber später wurde mir es mir dann zu blöd weil wir uns immer seltener gesehen haben :( und ich hab ihm nicht mehr so richtig zurück geschrieben und wenn wir uns getroffen haben wahr ich weiterhin nett zu ihm

Dass wahr wahrscheinlich nicht so klug :D aber ich habe versucht ihm damit klar zu machen das ich eine Beziehung nicht über FB führen möchte

fiel glück noch rede mit ihr darüber

Sprich sie doch mal ganz offen darauf an... :) Genau so wie du hier jetzt das Problem geschildert hast.. vielleicht ist das gar keine Absicht und es fällt ihr gar nicht auf - manche mädchen schreiben, wenn sie im Stress sind einfach nur sehr kurz... oder sie hat wirklich ein Problem - dann ist es ebenfalls am besten, wenn du mal mit ihr redest - frag sie, ob alles okay ist. Wenn ihr euch gut versteht, dann dürfte das doch kein Problem sein ;)

Vielen dank im voraus und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;D

Die gebe ich dir lieber zurück.

Warum schreibste dann mit ihr Texte? Entweder kann sie nicht oder sie will nicht. Könnte Stress sein. Besser beim Treffen besprechen.

Hallo,

Ich würde Sie Anrufen!

Und erkläre Ihr dein Problem, das du dir Sorgen machst .

Viel Glück ;)