Meine Freundin schreibt mit einem Jungen der was von ihr will?

4 Antworten

Ich würde erstmal ein ernstes Wort mit ihr drüber reden und wenn sie weiter macht wäre für mich das Vertrauen komplett weg. Also sprich sie drauf an, wenn sie weiter macht oder vielleicht sogar interesse an ihm zeigt, dann würde ich kündigen

Hi🍀ich würde an deiner stelle ein ernstes Gespräch mit ihr führen. Und wenn sie es nicht versteht und sogar Gefühle für ihn entwickeln, dann wär bei mir vorbei:) hoffe konnte dir helfen:)

lg pommesfritte123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

Nein, das ist nicht normal. Ich würde nochmal ein ernstes wörtchen mit ihr Reden. Gegebenfalls sogar trennen, wenn die Beziehung noch ziemlich frisch ist. Sie findet den Reiz vermutlich toll, dass da noch jemand ist

Konkurrenz belebt das Geschäft.

Streng dich an....zeig ihr, warum DU derjenige bist und nicht der Andere.