Meine Freundin schreibt garnicht mehr so oft zurück was soll ich tun?

6 Antworten

  1. mach' Dir nicht so viele Gedanken. Denn wenn Du sie mit deiner Angst ständig bedrängst, entwickelt sich die Bezeihung viel mehr in diese Richtung. Ich würde ihr einmal klar und verständlich machen, dass dir an der Beziehung wirklich viel gelegen ist und dass wenn immer irgend etwas im Raum steht, ihr darüber sprechen solltet.

Lieber Max! Es sieht ehrlich gesagt schon so aus, daß die Freundschaft sich im Sande verläuft! Gerade Mädchen würden doch alles tun( wenn sie es wollen), damit die Beziehung hält! Ich habe son bischen den Eindruck, daß sie das Interesse verloren hat, warum auch immer. Und wenn sie Dir sogar schon aus dem Weg geht, dann ist das ein relativ sicheres Zeichen! Auch wenn es weh tut - ich denke, Du solltest Dich darauf einstellen, daß die schöne Zeit zwischen Euch vorbei ist! Alles Gute für Dich!!!

heyy Leute also erstmal danke das ihr mir geholfen habt:) ich werd es einfach probieren sie nicht zu verlieren auch wenn die chancen schlecht stehn ;) an alle noch ein schönes weekend!!

Ziemlich verzwickte situation. Ich würde sagn du lädst sie mal ein zum essen oder so. da freut sich jeder drüber. Sprech mit ihr und wenn sie dich wriklich liebt dann wird sie dich verstehen und alles wird aufgeklärt. weiter kann ich dir nicht helfen. Viel Glück & erfolg

fernbeziehung? naja nur weil sie viel zu lernen hat gibt es keinen grund das sie dir nicht zurück schreibt.. also meiner meinung nach hat sie nema so die gefühle für dich aber traut sich wahrscheinlich nur net des zu sagen und nimmt immer des als ausrede.