Meine Freundin schreibt eine Bewerbung als Ausbildung in deichmann aber sie kommt nicht weiter könnt ihr eine hilfreiche Antwort geben 😊?

4 Antworten

Das erste. Sie mag Schuhe und den Umgang mit Kunden.

Das zweite. Deichmann ist für Sie eine anerkannte Marke. Ihr gefällt die Atmosphäre und Sie kennt den Laden bestimmt schon seit einigen Jahren.

Etwas ausformulieren. LG

Wenn deine Freundin sich bewerben will, soll sie sich schon selber die Mühe machen und die Fragen beantworten. Es muss bestimmt nichts Neues und Ausgefallenes da stehen, aber es sollte schon die eigene Antwort und keine Sammlung von fremden Ideen sein.

Wenn es bereits daran scheitert sollte sie sich das vielleicht nochmal überlegen ob dass das richtige ist.

helinbastug
Beitragsersteller

Wie meinst du das sie will dort reingehen

Deichmann unterstützt viele Hilfsorganisationen und Hilfsprojekte. Vllt kannst du davon was reinbringen. Das macht sicher einen guten Eindruck. Also die Deichmann-Stiftung hat dich motiviert Deichmann als Arbeitgeber zu wählen, weil sie sich für Bedürftige einsetzen.