Meine Freundin schreibt bzw. Meldet sich gar nicht mehr bei mir, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten wäre das beste alles kommt wieder sie kommen alle wieder :)

Sie ist nicht mehr deine Freundin !!! Sie ist dir entweder fremdgegangen u hat jetzt einen neuen oder sie will mit dir einfach nichts zu tun haben, probleme... wenn man probleme u schwierigkeiten hat will man die liebsten bei sich haben... ! Ruf sie an wenn sie nicht ran geht u dich ignoriert schreib sie ab... sie hat vllt nur nicht die eier mit dir einfach schluß zu machen u lässt dich einfach so hängen !

Mirk0
Beitragsersteller

Bist du dir da Sicher ? :0

nil101  03.08.2015, 05:50
@Mirk0

Nein, aber kläre das mit ihr, Frag direkt: ist es jetzt schluss ?!

Versuch ihr irgendwie mitzuteilen dass du nicht weißt was du tun sollst - Ich glaube das wäre der richtige Ansatz, ansonsten ... Abwarten ;)

Viel Glück!

Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen