Meine Freundin schläft bei mir am Wochenende wie bekomme ich die in die Kiste?

7 Antworten

Wenn ich als deine Freundin sowas lesen würde, würde ich sofort mit dir schluss machen 🙈🤢🤮. Aber nun ja, zum Glück bin ich ja bereits glücklich vergeben. Wenn du jemanden in die Kiste bekommen willst, würde ich einfach offen und ehrlich sein, und die Person danach fragen 🤷‍♀️. Oder einfach mal mit Küssen beginnen, der Rest ergibt sich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

So wie du über deine "Freundin" redest ganz sicher nicht!.

Fang erstmal an ordentlich zu reden, danach kannst du sie ja erstmal fragen ob sie es will.

Sag ihr, was du dir wünscht oder gerne tun würdest.....ohne sie zu nötigen.

Dann siehst du, was passiert.

Vielleicht ergibt sich auch alles von ganz alleine.

Es ist besser, nichts planen zu wollen. Es kommt wie es kommt.

Kannst ja 1 oder 2 Kondome herumliegen haben, falls es zur Sache gehen soll.

Sie ist ja nicht blöd.

DeernVomDienst  14.06.2023, 18:16

Für dein Alter und dein Geschlecht kannst du dich wohl schlecht entscheiden, wie deine anderen Fragen erzählen. 🙄

sumpfbub  14.06.2023, 18:19

Idealerweise sind die Gummis noch verpackt; falls nicht, solltest Du sie ihr zum Waschen geben, damit sie weiß, dass Du das Thema Verhütung auch ernst nimmst. Und gleichzeitig merkt sie auch, dass Du ihre Rolle als Hausfrau und ihre Kompetenz an der Waschmaschine anerkennst.

DeernVomDienst  14.06.2023, 19:14
@sumpfbub

Ist das jetzt ironisch oder doch schon sarkastisch? Man weiß es einfach nicht....

sumpfbub  15.06.2023, 15:27
@DeernVomDienst

In dem Moment, in dem man die Frage stellt, ist man für Sarkasmus noch nicht reif genug. Dann braucht man eine Kennzeichnung wie beispielsweise Nutri Score, anhand derer man dann weiß, wann man schmunzeln oder gar lachen darf.

Es liegt in der Natur des Sarkasmus, dass gerade dieses für einfache Geister sehr schwer durchschaubare Gebiet eben nicht über solche Kennzeichnungen verfügt. Man erwirbt im Laufe des Lebens eine gewisse Bildung, die das Ausfiltern ermöglicht, oder bleibt ein Leben lang außen vor.

DeernVomDienst  15.06.2023, 16:20
@sumpfbub

Zynismus vom Feinsten. Ja, du hast es echt drauf. Aber anscheinend hast du MEINE Ironie nicht erkannt, als ich fragte ob Ironie oder Sarkasmus vorliegt.

Kommunikation nicht mehr und nicht weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Problem:

F > Kiste

Lösung1: reduziere F auf Größe Kiste-1

Lösung 2: Erhöhe Größe Kiste = F+1

Erfordernis: Schreinerausbildung bzw. Pathologe in Abhängigkeit von der Wahl der Lösung