meine freundin sagt sie liebt mich aber lügt mich an

6 Antworten

ja, sie muss lernen mal wegzustecken und vor allem in einer beziehung muss man über die probleme reden , auch über fehler man muss zu seinen aktionen und äußerungen stehen. und man muss auf die wünsche des partners eingehen.

warum bist du dir so sicher , dass sie dich anlügt ? wenn sie so weiter macht muss sie ja iwann mit der wahrheit rausrücken da sie ja nciht immer sagen kann ich liebe dich obwohl sie weiß , dass du weißt das sie eigentlich das gar nciht so empfindet.

Du solltest natürlich an dich und deine Gefühle denken! Sowohl die Gefühle die du für sie hast aber auch an die Gefühle die sich dir mit den Lügen an tut! Aber versuch dich mal in ihre Position rein zu versetzen! Wieso glaubst du ist sie schon so lange mit dir zusammen wenn sie dich nicht lieben würde! Und am besten ist das du dich mal an einem neutralen Ort mit ihr triffst und ihr ohne Vorwürfe und sowas einfach sagst das sie dir sehr viel bedeutet und auch das die Zeit dir mit ihr viel bedeutet! Aber das es dir auch sehr weh tut wenn sie dich immer wieder anlügt! Und mach ihr einfach klar das du ihr nur vertrauen kannst wenn sie aufhört dich anzulügen! Gib ihr das Beispiel wie sie sich fühlen würde wenn du sie ständig anlügen würdest!

hey,lügen sollte man in einer beziehnung schon mal gar nicht!vertrauen und respekt gegenseitit ist das wichtigste!! wenn sie dich anlügt,dann solltest du es beenden.denn das tut weh und macht das alles nur kaput..es ist keine beziehung mehr,wenn der eine partner den/die andere traurig macht,kummer bereitet.dann stimmt was nicht. klärt das und oder geht auseinander.

Wie wärs mit ner Pause? Und dann wird sie merken wie wichtig dir das ist das sie ehrlich ist. Und wenn du damit kommst wird sie da nochmal genau drüber nachdenken. Manchmal erreicht man nur was mit Druck.

ich vermute, dass sie druck und konflikte nicht aushält. sie muss lernen, den dingen ins auge zu sehen und sich nicht mit lügen aus der affäre zu ziehen. es ist eine charakterschwäche. es kann natürlich auch an dir liegen - falls sie das bei anderen nicht so macht. frag sie mal, ob sie etwas an dir als bedrohlich empfindet, oder ob sie das gefühl hat, dass du extrem hohe moralische werte hast.