Meine freundin sagt sie hasst mich mehr als ich sie, aber das stimmt nicht, wie schreibe ich ihr das?

6 Antworten

Lies alle ihre Nachrichten und ignoriere sie. Das zeigt mehr Desinteresse als sich über einen Messenger anzuzicken, wer wen mehr hasst. 1) wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann hasst sie dich nicht, sondern ist nur vorübergehend sauer auf dich. Dasselbe gilt für dich 2) wenn eure Freundschaft keine Zukunft mehr hat, dann gib dich nicht mit so einem Kinderkram ab und befolge meinen ersten Ratschlag -vollkommene Ignoranz

Am besten gar nicht, ihr seid doch nicht im Kindergarten.

Redet miteinander oder du bist schlauer als sie, und ignorierst was.

https://www.gutefrage.net/frage/was-schreibt-man-einer-freundin-wenn-man-sie-wirklich-hasst

Wenn DU sie hasst, dann machst du dir aber sehr viel Mühe, dir darüber Gedanken zu machen, was du ihr schreiben kannst.

Jemand den man hasst, dafür ist die beste Strafe,man verbannt ihn aus seinem Leben.

Wenn du nichts mehr von ihr liest - egal wo - dann weist du nichts und hast einen Ärger weniger.

Bist du dir sicher dass du sie mehr hasst?

Ich würde euch einfach mal empfehlen alle Gefühle die ihr füreinander empfindet in einen Brief zu schreiben

(damit hast du ja Erfahrung)

Woher ich das weiß:Recherche

ilo1234
Beitragsersteller

Haha und ich habe keine gefühle mehr kann überhauot nicht sein

ilo1234
Beitragsersteller

Es war immer noch kein brief

hasst mich mehr als ich sie, aber das stimmt nicht,

.

  • ich hasse dich mehr als du mich
  • ich liebe dich mehr als du mich

... solche "Wettbewerbe" sind kindisch, denn sie sind nicht messbar.

Bevor ihr euch, nur um der am heftigsten Hassende zu beweisen, umbringt, trennt euch und lasst euch gegenseitig in Ruhe.

Was für eine tolle Freundschaft, in der man sich gegenseitig hasst xD