Meine Freundin sagt ich soll nicht zu ihr kommen brauche drigend Rat.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ganz so prekär scheint die Situation nach diesem Streit dennoch noch nicht zu sein, denn immerhin ist deine Freundin einem telefonischen Gespräch mit dir auch nicht abgeneigt. Akzeptiere das also erst mal so wie es ist und versuche die Sache dann eben telefonisch wieder zu bereinigen und die Schokolade kannst Du dann immer noch vorbeibringen, vielleicht sogar schon unmittelbar nach dem Telefonat.

JZG22061954  04.02.2014, 13:23

Danke für den Stern.

Hi ich kann dich verstehen das du verwirrt bist was du machen sollst Ich würde nicht zu deiner Freundin fahren, wenn ich meinem Freund sage er soll heut nicht kommen dann würde es mir echt nich gefallen wenn er doch da wäre, egal ob er Schoko dabei hat.... Redet am Telefon drüber genauso wie sie es wollte und trefft euch wann anders wenn sie es auch möchte :)

Deine Freundin hat Dir doch deutlich gesagt, dass Du nicht kommen sollst, also respektiere das und daran ändert auch ihre Lieblingsschokolade nichts. Vielleicht kannst Du sie am Telefon besänftigen und es gibt für Euer Treffen ein anderer Termin...

Ja geh hin, sei besser als sie und lass dich nicht auf ihren Niveau ein.

DahooDierk
Beitragsersteller

Okey :)

DahooDierk
Beitragsersteller

Sie ist halt sehr Launisch und ich weiss nicht damit umzugehen, mich macht das dann total Fertig.

Lass sie halt mal schmollen. Eine kleine Beziehungspause kann der Freundschaft guttun