Meine Freundin redet zu viel!

3 Antworten

manche sind so, red mit ihr ernsthaft und sag ihr das du am überlegen bist das zu beenden weil es zu viel ist mit den arnfuen etc. wenn sie das nich versteht leg einfach auf,sag ihr das du einmal am tag ok findest für 10 minuten,mehr muss nicht sein! wenn überhaupt! ansonsten sag ihr das auch mit deiner mutter und wenn sie es nicht lässt rat ihr zu einem psychologen und beende es! wenn mein freund mich 10 ma am tag anruft würde ich ihmw ahrscheinlich eine klatschen und es wäre shcon lange vorbei!

Krank ist sie nicht,nur mitteilungsbedürftig...Solche Menschen lernen erst sich zu zügeln,wenn sich 5-8Leute schon von ihr abgewandt haben..

Sie ist mit Sicherheit nicht krank, sondern sie ist eben so wie sie ist. Was für deine Freundin normal ist, ist für dich, für mich übrigens auch, nervend. Ich weiß genau was du meinst, und du musst es ihr wirklich klar machen, dass du dies nicht erträgst. Du musst ihr klar machen, dass du es ja gar nicht böse meinst, aber sie muss auch etwas auf dich Rücksicht nehmen. Ihr beide solltet versuchen hier einen goldenen Mittleweg finden. Sie sollte weniger "kontakten", und du solltest ihr den ein oder anderen Anruf verzeihen. Dies ist einfach ein Lernprozess für euch beide.