Meine Freundin redet sehr wenig...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die besten Freunde sind die die zusammen schweigen können. Ich denke das sie nicht redet liegt einfach daran dass sie zufrieden ist wenn sie bei dir sein kann. Das sollte sich mit der Zeit lösen dann wird sich dich zubabbeln bis dir schwindelig wird glaub mir. Spiel vielleicht mal ein spiel oder so mit ihr wo man sich unterhalten muss.

Wichtig: Versuche es nicht zu erzwingen.

Du kannst sie vielleicht ermuntern, mehr aber auch nicht. Das meiste, was wir so tagsüber von uns geben, ist doch eh gequirlter Hühnermist...dies Seite ist das beste Beispiel dafür.

Aber was solls, wenn man jemanden liebt, sollte man ihn so lieben, wir er/sie ist. Wenn sie dir etwas zu erzählen hat, wird sie es schon tun.

Wahrscheinlich muss sie sich auch erst an diese Situation gewöhnen, dass wird schon noch kommen. Andere Jung/Männer beschweren sich über ihre Partnerin, weil sie zu viel reden.Du beschwerst Dich auch, da Deine Freundin zu ruhig ist. Nie kann man es den Jungs/Männer Recht machen.