Meine Freundin redet bei anderen Freundinnen immer von ihrem ex?

2 Antworten

Vielleicht beschwert sie sich über ihn und wertet aus, warum ihre jetzige Beziehung besser ist als die alte? Weißt du denn, worum es geht?

Sonnenstern88
Beitragsersteller

Naja das was ich mitbekomme das es meist um den Brief geht.
Das er ihr diesen geschrieben hat und was da drin stand und das es für sie ja innerlich ein reisparteitag ist.

Fuchsbutter  12.08.2024, 12:03
@Sonnenstern88

Scheinbar hat sie schlimme/unangenehme Erfahrungen mit ihm gemacht und freut sich jetzt darüber, dass es ihm schlecht geht. Kann ja sein. Hat aber nichts mit dir zu tun.

Sonnenstern88
Beitragsersteller
@Fuchsbutter

Okay, ja das ist mein Haupt Problem das ich nicht verstehen kann warum dies so ist.

Vielleicht will sie ihre Freundinnen Fragen oder ein Tipp von sie wissen oder Idee haben weil, er hat einen Brief geschrieben und sie hat das weggeschmissen vielleicht hat sie das Brief wieder ausgenommen., und hat die Freundinnen das gezeigt kann auch sein und deswegen redet sie auch über ihn die ganze Zeit aber., du brauchst keinen Kopf machen wenn sie sagt sie liebt dich dann hör die Worte von sie nicht sie ist mit dir wenn sie wirklich an ihn noch hängen wäre dann würde sie zu ihm kommen wieder zurück oder zu ihm gehen wieder zurück. Also keine Sorge. Ich rede auch manchmal über meine Ex-Freund mit meiner Freundin aber das ist nichts ich habe kein Interesse mehr an meinem Freund also mein Ex-Freund brauchst keine Gedanken machen viele Mädchen reden über Ex-Freund.