Meine Freundin möchte sich immer kurzfristig Treffen?

2 Antworten

Nein, bist du nicht! Aber wir kennen nicht ihre Umstände. Mit einer Freundin geht es bei mir auch nur spontan - sie ist Alleinerziehende Mutter und entsprechend auch von anderen abhängig. Wird spontan das Kind krank, kommt von ihr auch ne spontane absage. Ihre Eltern übernehmen die Kleine ab und an und da kommt dann auch ne spontane nachfrage. bei anderen Freunden plane ich lieber.

CallmeAmber
Beitragsersteller

Danke dir, aber ich bin w,14 falls das hilft also Umstände sind selten.

Missy274  26.05.2024, 12:58
@CallmeAmber

Okay, ist das Elternhaus okay oder versteckt sie es? Falls ihre Eltern schwierig sind, könnten die kurzfristigen Anfragen (und das traurig sein) eine Art von Flucht aus dem Elternhaus sein. Manchmal haben kurzfristige Anfragen auch einen solchen Grund. Ne Realschulfreundin konnte von mir auch nur raus, wenn der Vater weg war. Dies wurde besser, als die Trennung der Eltern durch war.

CallmeAmber
Beitragsersteller
@Missy274

Das Elternhaus ist bei ihr sogar sehr gut! Sie darf kurzfristig raus ihre Eltern sind bei sowas sehr chillig. Mit dem beleidigt sein ist nur gemeint,dass sie enttäuscht ist das ich dann doch Absage. Sie erwartet ,dass ich bei einer Verabredung eine Nacht davor,dass ich spontan kommen kann. Ist halt aber nicht so ich mag es zu planen!

Missy274  26.05.2024, 13:21
@CallmeAmber

Dann scheint sie an sich nicht gut planen zu können und erwartet, dass sich die anderen Menschen ihr anpassen. An den Umständen scheint es ja nicht zu liegen!

Nein, Du bist keine schlechte Freundin.