Meine Freundin mag mich nicht mehr was kann ich dagegen tun?

TraceTVv  04.08.2024, 13:54

Ist das deine Freundin aus einer Beziehung oder eine freundschaftliche Freundin?

olidergamer
Beitragsersteller

Aus einer Beziehung

LauraPferd1  04.08.2024, 15:33

Wie alt seit ihr? (Ungefähr)

olidergamer
Beitragsersteller

14 und 13

2 Antworten

Ich würde noch nicht direkt Schluss machen. Rede erstmal mit ihr darüber, wie du dich fühlst und frag, warum sie das macht.

Frag eventuell noch, ob sie noch mit dir zusammen sein möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und auch Wissen von anderen Personen

olidergamer
Beitragsersteller

Wenn ich ihr schreibe "Ich bin verliebt in dich" schreibt sie Jaja

und danach hat sie mich blockiert

TraceTVv  04.08.2024, 18:52
@olidergamer

Was? Das ist ja komisch. Denn würde ich auf sie scheißen, weil sie offensichtlich nichts von dir will

Such dir ne andere Freundin. Sie hat ja auch einen anderen Freund 🤷🏻‍♂️

Weinen bringt dich auch nicht weiter

olidergamer
Beitragsersteller

ok danke