Tasche und oder armband aus urlaub an Mädchen schenken?

.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade das Armband finde ich (jedenfalls auf dem Bild) schön und auch nicht zu auffällig. Die Tasche müsste man als ganzes sehen

LArsene
Beitragsersteller

Was hältst du jetzt von der Tasche?

Lilli302  02.08.2022, 17:02
@LArsene

Sieht gut aus, finde ich. Aber eher auffällig, ich würde dazu noch sagen, dass du die Tasche trotz ihrer Auffälligkeite gut findest oder gerade deswegen und es dadurch aber auch verstehst, dass es nicht zu jedem Outfit passt. Und auch wenn beide Sachen nicht 100% Ohr Geschmack sind (was ixh nicht ganz verstehen würde) ist die Geste sehr nett und ein Nettes Mädchen, was auch Interesse hat und nicht Oberflächlich ist, würde sich dafür bedanken

Lilli302  02.08.2022, 17:03
@LArsene

Wünsche dir aber Viel Glück bei ihr, ich finde es sehr nett, dass du dir so viel mühe gibst

Lilli302  04.08.2022, 14:58
@LArsene

Und hat sich schon was neues ergeben? Wenn du willst auch gerne per pn

LArsene
Beitragsersteller
@Lilli302

Danke der Nachfrage

Ich habe vor ihr den Armreif sobald wir uns treffen zu geben. Mit der Tasche bin ich mir noch etwas unsicher

Um zu wissen ob sie schnuck mag, müsste man sie näher kennen, ich persönlich würde mich sogar darüber freuen wenn ich schoki bekommen würde, weil man weiß das es von Herzen kommt und man an denjenigen dann gedacht hat. Es ist dir überlassen ob du beides gleich schenkst oder erstmal nur eine Sache und die andere eventuell aufhebst für einen anderen Anlass :)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es wirklich eine nette Idee von dir, vor allem stammen die Sachen aus einem anderen Land. Vielleicht kannst du mal nachfragen, ob sie generell Schmuck trägt.

Aber ich würde ihr zuerst die Tasche schenken, weil die Tasche praktisch ist und man immer eine Tasche gebrauchen kann. Das schöne Armband würde ich vielleicht für einen späteren Zeitpunkt aufheben.

Doch du kennst sie besser als wir und du kannst die Lage vermutlich besser einschätzen! Ich wünsche euch beiden alles Gute!

LArsene
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank

Ich würde mich generell über jedes Geschenk freuen egal wie es aussieht oder was es ist.

Natürlich würde sich davon was eignen meiner Meinung aber eher das Armband.

Ja natürlich ist Schmuck Geschmacksache aber die Geste zählt.

Natürlich wäre sie nicht verpflichtet?

Mfg

LArsene
Beitragsersteller

Vielen Dank

Natürlich wäre sie sicher nicht verpflichtet. Ich kann ja auch sehr gut damit leben, wenn es ihr nicht gefällt. Nur weiss ich nicht, ob sie es dann aus Höflichkeit trägt

Julia68217023  02.08.2022, 16:52
@LArsene

Ja das verstehe ich. Das kommt aber dann wieder auf ihren Charakter an . Mfg