Meine Freundin mag keine Komplimente, im Gegenteil ich bekomme immer eine leichte "Ohrfeige" wenn ich ihr ein Kompliment mache... was tun?

3 Antworten

Vielleicht fühlt sie sich geschmeichelt und bringt das mit einer leichten Ohrfeige zum Ausdruck.

Rocker73  29.03.2016, 23:45

Vielleicht will sie ihn damit necken, das er sich nicht so einschleimen soll und das zeigt sie ihm mit einem kleinen, leichten, Klapser.

Gib ihr keine Komplimente vllt vermisst sie es dann irgendwann und will umbedingt ein Kompliment das musst du dann spüren und eins bringen odr es einfach ganz lassen und sie andersr verführen

ganz ehrlich wenn sie so rücksichtslos ist, weil wenn man jemanden liebt klatscht man ihn keine sie hat dich nicht verdient