Ihr sagen, dass sie einen tollen Hintern hat?

12 Antworten

Wenn Eure Liebe nicht erst seit einer Woche existiert, kannst Du ihr ruhig sagen, dass sie einen geilen Arsch hat. Sie wird sowieso wissen, dass ihn toll findest, hast bestimmt immer leuchtende Augen wenn Du ihn siehst. Aber hören möchte sie es bestimmt auch sehr gerne. Frauen lieben Komplimente, wenn sie ehrlich gemeint sind. Auch nur dann kannst Du es überzeugend rüberbringen. Solange Du sie nicht auf ihren Po reduzierst oder ihr Aussehen insgesamt, sondern auch ihr Wesen hervorhebst, machst Du gar nichts falsch damit. Toll, dass Du für Dich so ein fabelhaftes Wesen gefunden hast. Mach sie glücklich. Wünsche Euch ein schönes Leben. Alles Gute. LG

AntwortFrage231
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr...

Duke1967  10.11.2016, 16:50
@AntwortFrage231

Sehr gerne, ich gönne es Dir von Herzen, denn ich verstehe wovon Du sprichst.... LG

Hallo! Hört sich doch alles gut an. Ihr kennt und versteht euch. Da kannst Du ihr auch sagen dass sie einen schönen Hintern hat.

Sie wird sich freuen, alles Gute.

Duke1967  10.11.2016, 16:54

Im Gegensatz zu uns muss sie dafür wohl nicht mal Kniebeugen machen... ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Du bist aber auch wirklich Community-Experte in allem, oder??? Wie bekommst Du das hin (Zeitmanagement)??? LG

Da ist doch nichts bei, wenn du deiner Freundin sagst, dass sie einen schönen Po bzw geilen Arsch hat. Wenn sie denkt, du bist nur deshalb mit ihr zusammen, dann scheint sie dich ja noch nicht ganz so gut zu kennen. Wenn Frauen ihrem Freund sagen, sie haben einen geilen Hintern, dann denkt man ja auch nicht gleich so. Wenn du ihr sagst, sie habe schöne Augen, dann denkt sie ja auch nicht du bist nur deshalb mit ihr zusammen. Kompliment ist ein Kompliment, egal auf welches Körperteil es bezogen ist

Hallo.

ich finde in einer Beziehung sollte man sich alles sagen können, wenn man möchte.

Und Dein Kompliment ist doch toll, - ich würde es ihr sagen und das auch nicht nur einmal. Es kommt sicher auch auf die Art an, welche Worte und welchen Ton du gebrauchst. Es muß nicht oberflächlich sein, gute Gelingen wünsche ich,  Gruß

Ich würde mich freuen. Ein ehrliches Kompliment finde ich immer gut.