Meine Freundin macht Witze?

3 Antworten

Dass sie aggressiv reagiert, ist ihr Problem. Das sollte nicht Deins sein. Sag ihr einfach kurz und knapp, dass die Freundschaft beendet ist und dann dreh Dich um und geh. Wenn sie dann tobt, ignorier sie eben. Das muss sie mit sich allein abmachen.

Klar und deutlich, aber ruhig. Also nicht laut werden oder hektisch. Mach es so wie wenn du zum Beispiel eine Präsentation hälst.

"Es tut mir leid, aber deine Beleidigungen gegen mich und gegen Ausländer sind absolut niveaulos. Damit möchte ich nichts mehr zu tun haben. Deshalb mache ich jetzt auch Schluss. Auf Wiedersehen."

Sowas zum Beispiel.

AM besten ist du machst das versteckt - damit meine ich immer wenn sie so nen witz macht dann sagst du echt im ernst nochmal dann verpisse ich mich oder sowas - dann gehst du immer jedesmal wo anders hin und versuchst ihre gegenwart zu meiden - es wird sicher nicht lange dauern das sie entweder

  1. damit aufhört
  2. dich darauf mal ernsthaft anspricht
  3. mit dir schlussmacht weil sie vielleicht schon einen anderen gefunden hat den sie interessant findet?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung