Meine Freundin macht so viel mit anderen Männern

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch auch was mit n paar Mädels, dann sieht sie mal wie du dich fühlst und wird automatisch damit aufhören!

Novasilver  26.03.2010, 00:20

...oder Sie ist eifersüchtig und ihr streitet euch entsprechend oft...und früher oder später ist es aus...

Also solange sie doch nur mit denen befreundet ist, ist das doch gar nicht schlimm. Was unternehmen die denn zusammen? Vllt kannst du ja auch mal mitkommen und du freundest dich mit ihren Freunden an..wenn sie das jedoch nicht will, solltest du skeptisch werden. Alles in allem solltest du einfach mit ihr darüber reden reden reden. Dann klärt ihr das schon. Viel Erfolg dabei !

hmm ich weiß nicht ich will nichts falsches sagen aber ich denke so eine beziehung hat doch keinen sinn. Warum macht sie was mit anderen Männern ich mein sie hat doch dich. Das heißt so viel wie das du alleine ihr nicht reichst. Versuch ma ihr zu erklären das es dich stört , wenn sie nicht darauf hört mach das selbe auch mal und wenn du siehst es interessiert sie nicht dann merkst du selbst das du sie nicht interessierst.

Wenn du ihr vertraust dürfte das kein Problem darstellen, ich z.B hatte auch immer nen besseren Draht zu Männern als zu anderen Mädels. Vielleicht ist das bei deiner Freundin auch so. Sollte es dir jedoch zu sehr an die Nieren gehen dann mußt du offen mit ihr reden. Ängste, Sorgen und Eifersucht vergiften nur die Beziehung.

Wenn du merkst daß die anderen Männer deiner freundin mehr bedeuten und sie sehr viel zeit mit ihnen berbringt, die handbremse ziehen und Schluß machen. Ich gehe davon aus daß du schon mit ihr über das Thema geredet hast.