Meine Freundin macht sich ein Zungen Piercing aber ich komm damit nicht klar was tun?

7 Antworten

komm mal wieder etwas runter. ist halt ihre Entscheidung. das muß man als freund akzeptieren. gut, sie hätte auch dagegen entscheiden können. ein echter freund akzeptiert das.

Also: Grundsätzlich sehe ich es natürlich auch so, dass man da in erster Linie man selbst sein muss, und sich nicht verbiegen sollte. Nun ist ein Zungenpiecing aber natürlich schon eine extreme Veränderung an jemandem. Und sich eines machen zu lassen, obwohl der Partner damit dermaßen unglücklich ist, find ich schon komisch. Denn es geht ja hier nicht nur um Äußerlichkeiten. Wenn dich künftig bei jedem Zungenkuss Brechreiz überkommt, dann ist eure Beziehung natürlich durch so ein Piercing stark beeinträchtigt. Wenn sie das achselzuckend in Kauf nimmt, dann bist du ihr scheinbar nicht so wichtig, wie du es sein solltest. Ich finde, man muss zwar auch mal über Dinge am Partner hinweg sehen, die man jetzt nicht so toll findet, aber da denk ich mehr an eine neue Frisur, eine komische Klamotte oder vielleicht ein mini-Tattoo. Da hat natürlich jeder seine eigene Schmerzgrenze. Meine wäre bei Zungenpiercing auch erreicht bis überschritten. Mach ihr klar, dass du sie natürlich so liebst, wie sie ist, dass es in einer Beziehung aber eben nicht (wie vielfach fälschlicherweise behauptet) ausschließlich auf die inneren Werte ankommt, sondern dass man nur dann ein Liebespaar bleiben kann, wenn man auch physisch füreinander attraktiv bleibt.

mach auch was, was sie shice findet

bei meiner zieht immer, wenn ich 3 monate nicht zum friseur gehe und mich nicht rasiere

Tuh so als würdest du Schluss machen wegen den Piercing und wenn die es immernoch machen will mach Schluss

cooler00  21.07.2016, 14:36

für mich sind Piercings keine Kleinigkeit aber fühlst dich ja bestimmt angesprochen weil du selbst ein Piercing hast

Blueberry8886  18.07.2016, 19:51

sehr erwachsen!!
du solltest erstmal erwachsen werden und kapieren das Frauen keine Gebrauchsgegenstände sind, es gibt tatsächlich Leute die ihre Partner/in lieben, da macht man sicher nicht wegen so einer Kleinigkeit schluss. und Kerle wie du die ihre Freundin für so ne Kleinigkeit direkt in den Wind schießen können sich glücklich schätzen dich los zu sein!

wenn du sie über alles liebst dann sollte ein piercing daran wohl nichts ändern. wer weiß, vielleicht gefällt es dir hinterher sogar doch ganz gut wenn du das piercing erstmal in gewissen Situationen erlebt hast ;)
Versuch einfach sie darin zu unterstützen und dich damit anzufreunden, ist doch kein Weltuntergang und es ist ja auch eins der Piercings das dezent ist und einem nicht ununterbrochen ins Auge springt :)