zungenpiercing probleme

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deinen Piercer mal angerufen? Also so eine Schwellung kann mal ein paar Tage anhalten.. das ist ja immer unterschiedlich.

Das mit der Haut kann sicher auch passieren (war bei mir nicht so). Aber viell. reagiert dein Körper einfach so, dass sich die Haut dort erneuert?

Das brennen kann ich mir nicht erklären. Vielleicht kommt das von der Mundspülung? Hab zu meinem Lippenpiercing auch eins gekauft und das war zwar ohne Alk, aber viel zu scharf..das hat mir echt alles weggeätzt.. sollte es deswegen viell. sein: Etwas verdünnen hilft-

Meine Zunge war sehr lang sehr geschwollen, ich hatte einen weißlichen Ring rund ums Piercing, zT kam auch etwas aus dem Stichkanal, das aussah, wie ein "Schleim", auch das ist normal. Aber die Haut sollte nicht abgehen!

Schön weiter desinfizieren, keine Milchprodukte, kein hartes, scharfkantiges Essen, nicht zu heiß essen und Kamillenteeeiswürfel lutschen, das hilft.

Wirds nicht bald besser solltest du dennoch zum Arzt gehen oder zumindest mal den Piercer drübergucken lassen, wenn du den Arztbesuch scheust.

TheSugarapple
Beitragsersteller

hat es bei dir auch so gebrannt?!

kruemel992  23.10.2010, 21:56

Natürlich darf man mit Zungenpiercing Milchprodukte essen!

zweite möglichkeit wäre. du könntest eine nickel allergie haben, das ohne zu wissen. tip von mir. wenn hier euch schon durchstechen wollt. dann macht vorher eine allergie test. in schlimmsten fall kann es zu eine blutvergiftung kommen. ansonsten schön weiter desinfizieren.

TheSugarapple
Beitragsersteller

ja hab ich aber man bekommt beim erst piercing ja kein nickel ;)

als bis zur zweiten zeile ist alles normal. Als ich dann gelesen habe das sich UM DAS PIERCING HERUM DIE HAUT LÖST ist mir jeder Gesichtszug entgleist. Geh auf jeden Fall zum Arzt denn das ist NICHT normal!

Tu mit hochpronzentigem alkohol spühlen (aber nicht schlucken). das desinfiziert

MrsCartman  23.10.2010, 23:07

Guter Tipp! Bei einem frischen Piercing..einer frischen Wunde.. kopfschüttel