Meine Freundin macht ohne Grund Schluss... Wieso?

14 Antworten

Mach viel mit deinem Freunden! Sie helfen dir über die schwere Zeit hinweg! Es bringt nichts sie an sich zu klammern, die Gefühle werden trotzdem nicht wiederkommen. Glaub mir, du wirst noch die Richtige finden!

Hallo ,

sicherlich fühlst Du dich sehr verletzt ! Du hast ja auch noch Gefühle für sie ! Sie hat keine Gefühle mehr ? Dannhat sie Dichnie richtig geliebet , war nur in Dich verliebet ! Ich weiss selbst , wie weh es tut , wennman die erste Liebe verliert ! Du musst Jetzt an Dich denken und nur nach Vorne schauen !!! Dann denkst Du nicht mehr an sie ! Triff Dich mit Freunden ! Macht was Schönes zusammen ! Geh raus , ändere vielleicht deinen Style ! das baut Dich auch selbst wieder auf ! oder mach vielleicht eine neue Sportart ! Mach so viel wie möglich , dannn hast Du keine Zeit mehr , viel nachzudenken!

GLG und Kopf hoch !!!"

Andere Mütter haben auch schöne Töchter !!! Auf eine von Denen triffst Du Früher oder Später !!! :-)))

EinTyp2
Beitragsersteller

Sie sagte auch das es ihr richtig weh tut mich so zu sehen, aber sie halt einfach nicht mehr die selben Gefühle hat wie am Anfang. Trotzdem will sie mich als "besten Freund" behalten weil sie mich so gerne hat. So in der Art sagte sie das...

EinTyp2
Beitragsersteller

...Aber was ich am wenigsten verstehe ist das sie die diejenige war die am Anfang der Beziehung als erstes zu mir gesagt hat das sie mich liebt und sich keinen besseren Jungen vorstellen könnte... und dann macht sie so schnell wieder Schluss??

Hey,

besonders wenn man den ersten Freund/Freundinn hat ist das alles eine neue Erfahrung. Es ist schnell geschehen das man die falsche Entscheidung trifft und leider damit jemand verletzt.

Gefühle kommen und gehen, besonders wenn man das ganze noch nicht ganz richtig einordnern kann und vll Anzeihungskraft zwischen Liebe nicht unterscheiden kann.

Mach dir keinen Kopf darum. Es ist am Anfang schwer aber du bist erst 15 und auch wenn es jeder sagt und du es eigentlich auch selber weißt, es werden noch viele andere Mädels kommen.

Also reiß dich zusammen und leb dich noch aus ;D Sie ist nicht die einzige!

Thaiman  07.06.2013, 10:00

Mach dir keinen Kopf,du bist erst 15,das wird bestimmt noch öfter passieren, dadurch sammelst du Erfahrung,schau dich um,andere Mütter haben auch schöne Töchter, also Kopf hoch und gib Gas.

Es ist leider so, daß das Gefühl der Verliebtheit sehr schnell abebben kann. Verliebtheit hat mit Liebe nicht viel zu tun. Du wirst dich bald wieder besser fühlen.

Es hat für eine Beziehung halt nicht gereicht. Sie wahr aber wenigstens ehrlich zu dir.Eine gute Freundschaft ist manchmal besser, als eine Beziehung! Mit 15 hat man noch das ganze Leben vor sich. Da werden sicher noch mehrere Trennungen kommen.Jedes Ende hat auch einen Neuanfang. Nütze diese Chance!