Meine Freundin macht mich nichtmehr an...
Meine Freundin macht mich einfach nicht mehr g.e.i.l. Wir kennen uns seid 1 jahr und sind auch gut 1 jahr zsm. Es läuft alles Super. Das kuscheln und alles ist so schoen wie am ersten tag. Und Lieben tuhe ich sie sehr!!!!!! (falls andere frauen durch mein Problem wieder dagegensprechen, koennen die kommentare lassen!!) Ich Liebe sie wirklich aber seid ich sie kenne sieht sie immer gleich aus. sie schminkt sich genau gleich, gleichen haarschnitt, und war nicht einmal neue klamotten kaufen (wobei klamotten nicht so wichtig!) aber sie sieht für mich noch hübsch aus. Aber wenn wir miteinander schlafen, macht sie mich garnicht mehr g.e.i.l. Immer wieder der gleiche S.... und 100 stelungen haben wir auch ausprobiert...
Und das wird wirklich langweilig. Ich kriege schon fast garnicht mehr einen hoch :(
Ich stelle mir sogar schon andere frauen dafür vor.. Ich will aber auch nicht fremd gehen! Und anbieten sowieso nicht. den wenn ich ihr es anbiete dan dürfste sie es ja auch gleichzeitig aber das will ich wiederum auch nicht. ich will doch nicht das jemand auf mein schatz herum spring! Was meint ihr dazu?? Ihr fragen ob sie mal was ändern kann bringt nichts!! dan geht sie hoch wie eine rakete -.-
4 Antworten
Mal ein kleiner Tipp unter Männern:
Du brauchst mal ne Abwechslung im Bett, also geh entweder mal ins Bordell oder such dir (risikoreicher) einfach einen Seitensprung, danach wirst du auch wieder rattig auf deine Freundin. Was zählt ist die Abwechslung. Liebe ist das Eine Sex das andere.
Beim zweiten brauchst du einfach mal wieder was Neues, dann wird das erste auch wieder gut.
Ich meine was deine Freundin nicht weiß macht sie nicht heiß... ;-)
Nach der ersten Verliebtheit, die einige Wochen oder Monate anhalten kann verschwindet dieses Hochgefühl und es tritt was an diese Stelle das einige Gewohnheit nennen und andere Liebe. Ihr immer gleiches Erscheinungsbild wird nicht die Ursache sein denn Männer verändern sich optisch auch nicht besonders aber davon geht die Liebe nicht baden. Du musst Dich fragen was Du ändern kannst damit mehr Pep in Eure Beziehung kommt denn sie findet anscheinend alles in Ordnung...
liegt daran das du sie zu oft siehst zu gut kennst zu viel tuht nicht gut mir würde sie auch aufm sack gehn liebe hin oder her einbisschen abstand tut gut deswegen chillout hol dir ne andere oder probier was neues.
peace
wir haben wirklich jeden scheis schon ausprobiert. Ja zuviel sehen stimmt :/ aber sie geht mir ja nicht auf die nerven... aber vlt. zuviel sex schon
Schnapp sie Dir mal und geh mal mit ihr in einen Sex-Shop. Klingt jetzt blöd aber schaut Euch einfach mal um und lasst Euch inspirieren. Vielleicht geht es ihr mit Dir ähnlich und traut sich nicht drüber zu sprechen und freut sich, dass Du Dir Gedanken machst und die Initiative ergreifst. Viel Spaß!