Meine Freundin macht mich nichtmehr an...

4 Antworten

Nach der ersten Verliebtheit, die einige Wochen oder Monate anhalten kann verschwindet dieses Hochgefühl und es tritt was an diese Stelle das einige Gewohnheit nennen und andere Liebe. Ihr immer gleiches Erscheinungsbild wird nicht die Ursache sein denn Männer verändern sich optisch auch nicht besonders aber davon geht die Liebe nicht baden. Du musst Dich fragen was Du ändern kannst damit mehr Pep in Eure Beziehung kommt denn sie findet anscheinend alles in Ordnung...

Froschkoenig8  05.05.2011, 01:16

Deine Antwort gefällt mir sehr.

Mal ein kleiner Tipp unter Männern:

Du brauchst mal ne Abwechslung im Bett, also geh entweder mal ins Bordell oder such dir (risikoreicher) einfach einen Seitensprung, danach wirst du auch wieder rattig auf deine Freundin. Was zählt ist die Abwechslung. Liebe ist das Eine Sex das andere.

Beim zweiten brauchst du einfach mal wieder was Neues, dann wird das erste auch wieder gut.

Ich meine was deine Freundin nicht weiß macht sie nicht heiß... ;-)

liegt daran das du sie zu oft siehst zu gut kennst zu viel tuht nicht gut mir würde sie auch aufm sack gehn liebe hin oder her einbisschen abstand tut gut deswegen chillout hol dir ne andere oder probier was neues.

peace

IlFlorianIl
Beitragsersteller

wir haben wirklich jeden scheis schon ausprobiert. Ja zuviel sehen stimmt :/ aber sie geht mir ja nicht auf die nerven... aber vlt. zuviel sex schon

Schnapp sie Dir mal und geh mal mit ihr in einen Sex-Shop. Klingt jetzt blöd aber schaut Euch einfach mal um und lasst Euch inspirieren. Vielleicht geht es ihr mit Dir ähnlich und traut sich nicht drüber zu sprechen und freut sich, dass Du Dir Gedanken machst und die Initiative ergreifst. Viel Spaß!