Meine Freundin macht mich krank brauche tipps

10 Antworten

'Manchmal steckt man Geld, Zeit und Viel Mühe in ein Auto weil man es liebt und es schön machen will damit man sich wohl fühlt. Doch oft ist es dann so, dass es trotzdem kaputt geht weil vielleicht ein ganz anderes "Ersatzteil" fehlt. Welches "Ersatzteil" fehlt in eurer Beziehung denn, dass deine Freundin so mit dir umgeht? Ist es Vielleicht die Liebe? Ihr solltet mal darüber reden und du solltest darauf achten ob sie das auch alles ernst nimmt und dir konkrete Beispiele nennen kann, warum sie so ist! Wenn nicht, ist sie vermutlich nur noch aus Gewohnheit mit dir zusammen. Schließlich hällst du sie ja ganz gut aus. Sie wäre ja schön blöd wenn sie dir das sagt und du sie verlässt! ;)

Viel Erfolg

Entweder du sagst ihr das ganz offen in nem ruhigen Gespräch und wenn das auch nichts bringt bleibt dir nichts anderes als mit ihr Schluss zu machen! Sie hat dich einfach nicht verdient!

Tja...was soll man da sagen? Beschissene Situation. Eine Beziehung sollte nie nur aus einem Du oder Iich, sondern aus einem Wir bestehen, dass sich durch zwei Ich zusammensetzt. Sprich Selbstaufgabe ist niemals gut. Horche doch mal rein, was du willst, was du brauchst, was du dir wünscht. Und sprich mit ihr. Ich verstehe immer nicht, warum Paare nicht miteinander kommunizieren - ich wollt doch im besten Fall euer Leben miteinander verbringen, da muss doch klar sein, dass beide Ihre Bedürfnisse äußern müssen. Ich kenn dich nicht, ich kenne sie nicht, deswegen kann ich die Situation natürlich auch nicht weiter einschätzen ich kann dir nur den Tipp geben: red mit ihr.

Dann hake das Geld --Zeit--Beleidigungen usw. ab , und betrachte es als Lehrgeld.

Wenn sie immer jemanden hat , der alles auf sich nimmt , den sie ausnutzen kann,

den sie obendrein noch erniedrigen kann , wird sich ihr Verhalten nicht ändern.

Wenn du das noch länger so durchziehst , verlierst du noch mehr Zeit, um dein

eigenes Leben zu geniesen.Ist nur ein Tipp von mir entscheiden musst du dich selber.

VG pw

Und wie viel Zeit, Energie und "Geld?" willst Du noch investieren?

Niemand sollte sich so behandeln lassen und als Blitzableiter für einen anderen Menschen da sein!

Du hast eine liebe und nette Freundin verdient und hast es doch gar nicht nötig, Dir eine zu "kaufen"!

Schick die Dame in die Pilze, fahr allein in den Urlaub und erhole Dich von dem ganzen Übel und dann freut Dich auf eine echte Freundin!

Alles Gute für Dich ;-)