Elfenohren bekommen?

2 Antworten

Man kann sie sich machen lassen da wird haut von einem ich weiß nicht genau von wo entnommen und oben hinzugefügt kannst dir Bilder auf Google anschauen

Lyannaa  19.05.2016, 21:00

Ne sorry da wird meistens irgendwas oben zusammen genäht bin mir nicht mehr sich glaub hab oben was verwechselt

Trainieren nicht aber du kannst sie lange zeit mit klammern so festmachen, dass sie eben so aussehen wie elfenohren und dann irgendwann abnehmen