Meine Freundin Lola betrügt mich, was soll ich tun?

10 Antworten

Sag ihr das Ihr reden müsst. Und sag ihr es dann beim gespräch.

Ich würde nach dem Gespräch/ oder während dem Gespräch mit Ihr Schluss machen.
Aber das ist dann dir überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenene Erfahrung :)

Sie betrügen.

Luna0610  31.03.2022, 11:24

Das wäre natürlich überhaupt nicht lächerlich. 🤦🏻‍♀️

Luna0610  31.03.2022, 13:43
@MelissaOezturk

Nein, Schwachsinn wäre es, wenn der FS sich mit seiner Freundin auf die gleiche Stufe stellt.

Natürlich mir ihr reden, was sonst?

Silvy611  31.03.2022, 10:36

Verstoßen!

Sag ihr einfach so etwas wie „ich weiß es, lüg mich nicht an. Du brauchst es nicht mehr verheimlichen“ aber ohne zu sagen was du weißt. Oder rede ganz normal mit ihr und sag es dann einfach mal ganz nebenbei in einem nebensatz so wie „wir müssen ja noch einkaufen ich muss aber noch so viel tun, ach, du kannst ja mit deinem neuen gehen“ oder sowas in der art, das beispiel war jz nich so gut😂 aber dann verfällt sie selber in schock. Danach verlässt du sie, weil wer einmal betrügt, betrügt immer. Sie verdient dich nicht.

Sollen tust Du gar nichts. Du triffst Deine Entscheidungen hoffentlich selbst? Dann kannst Du auch hier eine Entscheidung treffen!