Meine Freundin lässt mich nicht an ihre Brüste obwohl ich sie bezahlt hab?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschenke können zurückgefordert werden , wenn sich der Beschenkte durch eine schwere Verfehlung gegen den Schenker Undanks schuldig macht.

kisstoday
Beitragsersteller

Danke! Endlich mal eine hilfreiche Antwort.

HaCJEi22  20.01.2020, 18:15

Weil es ja so eine schwere Verfehlung ist, wenn man grad mal nicht begrabscht werden will...

WyomingTorpedo  20.01.2020, 18:32
@HaCJEi22

Das ist seelische Grausamkeit gegenüber dem Schenker.Wenn eine Frau dem Mann in einer Ehe permanent den Sex verweigert kann das sogar ein Scheidungsgrund sein.

HaCJEi22  20.01.2020, 18:41
@WyomingTorpedo

Ach und es ist keine seelische Grausamkeit sich anfassen lassen zu müssen wenn man es eigentlich gar nicht will?

WyomingTorpedo  20.01.2020, 19:35
@HaCJEi22

Das ist arglistische Täuschung des Schenkers , dem vorgetäuscht wurde das er nach der Schenkung der Brüste auch ein bisschen fummeln darf 😁😁😁😁

kisstoday
Beitragsersteller
@WyomingTorpedo

Genau meine Meinung! Schön dass Einen da das deutsche Recht auch noch in der Gesetzeslage unterstützt.

Dizzy666  03.02.2020, 18:56
@HaCJEi22

Na wenn man schon geile Brüste geschenkt bekommt dann muss man das ja auch würdigen!

Wenn ihr einen Vertrag habt, kannst du einen Widerruf aussprechen und dein Geld zurückverlangen. Ansonsten hat sie dich über den Tisch gezogen und es steht im Zweifel Aussage gegen Aussage.

Du als Schüler hast deiner Freundin die Brustvergrößerung bezahlt? Da lachen ja die Hühner!

Aber selbst wenn es so wäre, ist es immer noch die Entscheidung deiner Freundin, ob und wann du ihre Brüste anfassen darfst. Es sind immer noch ihre Brüste und ihr Körper, und darüber hat sie ganz allein zu bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Deine Infos sind etwas dürftig...

Sie hat doch sicher einen Grund, wenn sie z.Z. keine Berührungen ihrer Brüste mag.

Der Gedanke, dass du mit deiner finanziellen Hilfsbereitschaft auch das Recht erworben hast, ihre Brüste zu berühren, wann es dir gefällt, passt kaum zu einer Liebesbeziehung..

Ich verstehe nicht, was ihr für einen merkwürdigen Deal miteinander habt..

Nazgul89  21.01.2020, 01:15

istn troll.

Noch mehr Geld anbieten. Aber lass dich nicht abziehen. Erst Dienstleistung, dann Geld!