Meine Freundin lässt mich nicht an ihr Hand?

8 Antworten

Entweder lässt sie dich an ihr Handy oder sie lässt dein Handy in Ruhe. So einfach ist das.

Kindergartengezicke, aber echt.

Das musst du sie fragen. Wenn man keine Geheimnisse hat, dann könnte man seinem Freund das Handy geben.

Warum lässt du sie an dein Handy, wenn sie so reagiert? Ist doch egal wenn sie dann sauer wird, sie hat doch ein eigenes.

MeineFrage1990
Beitragsersteller

Sie meinte ja nur "weil" ohne Begründung

Turbomann  05.12.2015, 17:43
@MeineFrage1990

Sorry, das ist eine Kleinkind - Reaktion.

Ist sie schon aus der Pubertätsphase heraus?

Bei jedem "weil" gehört noch was dahinter

Privatsphäre. Ich kann sie verstehen, dich allerdings auch. Einigt euch doch darauf, dass keiner an des anderen Smartphone geht und ihr euch stattdessen vertraut. Sonst ist die Beziehung von Vornherein zum Scheitern verurteilt

Mach schluss mit ihr so was darfst du nicht vertrauen. Ihr Handy nicht geben, aber sauer werden, wenn du es ihr nicht gibst

Ja dann soll sie halt auch deines nicht durchstöbern..?