Freundin lädt einen Kumpel von ihr zu sich zum schlafen..?

2 Antworten

Finde man sollte da offen drüber reden können. Wenn sie deine Bedürfnisse so ignoriert, dann sag ihr das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

niklasJohnathan
Beitragsersteller

ich habe ihr gesagt das ich das uncool finde und das ich prinziell gegen sowas in beziehungen

Ich verstehe dich. Ich hätte damit auch ein Problem. Ich würde mich an deiner Stelle erst mal zurückziehen. Kein Kontakt zu ihr.