Meine Freundin ist wie eine kleine Schwester für mich? Ist das normal?

5 Antworten

Jeder Mensch ist unterschiedlich und wenn es Euch beide so wie es ist gut geht, ist nichts daran auszusetzen.

Liebe, Respekt, Wertschätzung, Rücksichtnahme und Humor sind für eine Beziehung entscheidend. Nichts anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange das für euch BEIDE Okay ist..

... dann ist es Okay. ;)

Versteh ich nicht. Du hast laut deinen anderen Fragen doch Sex mit ihr.

Mit der kleinen Schwester hat man nicht Sex. Also wie kannst du da dasselbe fühlen?

Normal finde ich das nicht. Aber was ist schon normal?

...wenn es Dich und sie nicht stört...

...dann ist es halt so.

Schön für dich, hoffentlich behandelst du sie aber nicht wie deine kleine Schwester.

Sie möchte sicherlich ernst genommen werden und gleichwertig behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen