Meine freundin ist telefonsüchtig?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es ihr allein ums Telefonieren geht. Ich denke dass sie dich einfach sehr liebt und so viel Zeit wie möglich mit die verbringen möchte. Ich kenne das von mir als ich noch jünger war. Ich habe ständig am Handy gehangen und meinem Schatz geschrieben und wenn es bei ihm ging auch telefoniert. Das ging dann per Skype als bis in die Nacht weiter. Ich weiß ja nicht in welcher Art Beziehung du mit ihr steckst aber du kannst auch einfach mit ihr reden und ihr sagen dass du dich etwas erdrückt fühlst. Dass es dich freut, dass sie dich so sehr mag aber du eben auch etwas Zeit für dich benötigst. Wenn ihr euch liebt und in einer Beziehung seid ist Kommunikation das A und O.

Nun, sie kann nur dann mit Dir telefonieren, wenn Du mit ihr telefonierst. Was hindert Dich, aufzulegen?

XJoyiX
Beitragsersteller

ich liebe sie

YoRoKo  09.03.2019, 23:31

Ich glaube, die Freundschaft würdet so kapput gehen. Aber man kann halt nicht 24/7 für Andere da sein.