Hilfeschrei beim telefonieren?

5 Antworten

Keine Ahnung was das war.

Und ich weiß auch nicht ob deine Frage ernst gemeint ist.

Ist das tatsächlich so passiert, kann es etwas Paranormales gewesen sein 😁

Wichtigwicht424
Beitragsersteller

Ich meine es bei Gott so so ernst bei Gott ich habe mies schiss gerade

vanillakisss22  04.07.2022, 00:13
@Wichtigwicht424

Dann sag laut, dass du in Ruhe gelassen werden willst.

Dass alles, was nicht zu dir gehört, sofort gehen muss.

Das sollte dich wieder beruhigen.

Wichtigwicht424
Beitragsersteller
@vanillakisss22

Mich beruhigt garnix gerade ich bin wie eingefroren ich habe so eine komisches Gefühl um mich. Ich trage eine Kreuzkette falls das irgendwie eine Rolle spielen sollte. Ich rede auch nicht von paranormalen Dingen ich habe absolut keine Ahnung was gerade abgeht

Beruhige dich erst einmal! Kann auch sein das eine Störung zwischen den Netzen war. Dann kann eventuell auch mal so ein Rauschen vorkommen. Und wegen den Hilfe rufen, vielleicht hast du dich so vor dem Rauschen erschrocken das du dir vielleicht dieses ,,Hilfe“ eingebildet hast. Vielleicht hat die Person mit der du telefoniert irgendwas gebrabbelt und du hast es vor Schreck so aufgefasst.

Woher ich das weiß:Recherche

Wichtigwicht424
Beitragsersteller

Die Person habe ich sehr sehr leise gehört. Das Hilfe habe ich mir nicht eingebildet. Ich habe es klar gehört. Wie in einer Filmszene wo jemand in der Hölle ist und mit verzerrter und komischer Stimme Hilfe schreit so ganz ganz komisch. Danke für deine Antwort

Fandest du das gruselig? 👻👻👻

Nana3406  24.07.2022, 08:01

Das ist nicht lustig…sie/er hat sich total erschreckt darüber macht man keine Witze

Das kann entweder eine Seele in der Hölle oder eine im Fegefeuer gewesen sein. Wenn sie was Aggressives an sich hatte, war es die Stimme einer Seele in der Hölle.

Android? Die Dinger führen jeden Mist aus, da würde mich nichts wundern. Wird ne Art "Virus" sein.

Wichtigwicht424
Beitragsersteller

iPhone XR

Wichtigwicht424
Beitragsersteller
@OhMiaMiaJa

Auch nicht Sie war halb am schlafen und ich habe sie nebenbei ganz leise allerdings sprechen hören. Sie weiß nichtmal was ein HDMI Kabel ist. Vertrau mir Sie war es nicht