Meine Freundin ist sauer weil ich ein Mädchen mit Herzen in meinen Kontakten eingespeichert habe, wer von uns hat Recht?

14 Antworten

Ich fände es komisch, wenn ER und SIE jmd anderen mit Herzen beschriften... aber auch sehr komisch, dass SIE sich jetzt beschwert, hat sie denn auch andere Männer mit Herzen drin?

Kindische Reaktion finde ich.

Wenn SIE Jungs mit Herzchen versieht, darf ER das auch. Will SIE das nicht, muss SIE auch aufhören. Ansonsten gilt gleiches Recht für alle.

Warum man in Beziehungen andere mit Herzchen versehen muss, ist wieder eine andere Frage.

Da wäre ich aber auch sauer!

Warum sollten Herzchen denn nicht ok sein ? Kann doch sein das es eine gute Freundin ist ? Ich hab auch einen Freund und hab alle meine guten Freunde und Freundinnen mit Herzen eingespeichert ? das ist doch nicht schlimm 😂