Warum speichern Mädchen Jungs mit einem weißen Herz ein?

6 Antworten

Wird auch genutzt, um Trauer und Kummer auszudrücken. Das Herz ist eininternationales Symbol für Liebe, Zuneigung und Mitgefühl. Ein weißes Herz kann die Reinheit, Herzensgüte sowie Unschuld einer Beziehung oder Freundschaft symbolisieren. Ein Herz steht nicht für die Liebe, sondern auch für das Leben

quelle.smilybedeutung

Habe gerade Herrn Google gefragt, der hat wie folgt geantwortet

"Durch die klare und reine helle Farbe steht das weiße Herz auch für Dinge wie Frische, Reinheit und Kälte und nicht nur für Liebe und Freundschaft. Oftmals wird auch ein weißes Herz bei WhatsApp oder Snapchat usw. genutzt um Trost, Trauer oder etwas mystisches auszudrücken."

Johannes512
Beitragsersteller

Und sie pingt ihn auch ihn WhatsApp an

schwarzwaldkarl  09.10.2020, 08:46
@Johannes512

die entscheidende Frage ist hier wohl, ob das Mädchen über die Bedeutung des weißen Herzes überhaupt Bescheid weiß... ;-)

Was wäre dann der Grund wenn ein Junge ein Mädchen so abspeichert?

Vielleicht wichtet sie so ihre Kontakte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

mit EINEM herz und EINEN jungen
ist es echt so schwer einen korrekten satz zu bilden?

kann mir das schon nicht mehr anschauen.