Meine Freundin ist sauer auf mich ohne Grund!

6 Antworten

Entweder hat sie grad ihre Tage (was aber total ausgeschlossen für mich wäre), oder man kann Lügen über dich verbreitet haben :( red mit ihr und gib nicht auf wenn sie was patziges oder beleidigendes sagt. Und wenn sie dich ignoriert, dann sprich weiter. Sie hört dir bestimmt zu, nur dass sie tut, dass sies nicht tut. Viel Glück!

Wahrscheinlich hat sie einfach ihre Tage.

Hast du sie mal gefragt was los ist und warum sie so komisch reagiert? Meine Vermutung ist, dass jemand ihr etwas erzählt hat (ein Gerücht, etwas über dich, etwas was du gemacht haben sollst etc.) und sie, ohne sich zu vergewissern ob es denn überhaupt war ist, gleich sauer auf dich ist...wäre meine ahnun passiert ja schonmal öfter.. Oder denk mal darüer nach das irgendwas was du gemacht hast (auch wenn es für dich nicht schlimm aussieht) sie vllt verletzt hat. vllt ist es auch schon länger her und es kommt grade wieder hoch alles. :)

Hoffentlich klärt sich alles auf und ihr vertragt euch wieder! :)

LG Kekslama

cupcaketk
Beitragsersteller

Ja das habe ich, aber sie wollte es mir nicht sagen und das komische ist ja das in der 1 und 2. Stunde ja noch alles in Ordnung war und erst ab der 3. Stunde am gleichen Tag war sie auf einmal so... aber danke für deine Antwort :)

Also erstmal würde ich sie nicht dauernd mit der Fragerei nerven sondern immer in Abständen und sag ihr wenn sie dir den Grund nicht nennen will dann gibt es auch keinen. Lg :)