Meine freundin ist sauer auf mich?

5 Antworten

Was sie tut ist keine Liebe ist so. Wenn du nicht möchtest und sie mit Typen schreibt dann ist das halt so weil du sie liebst ja ich verstehe Dich auch vollkommen ja sowas macht man nicht in eine Beziehung mit Typen schreiben sie soll sich entscheiden mit dir sein oder mit diesen Typen in eine Beziehung darf man mit keine Typen schreiben oder Mädchen schreiben.

Ihr werdet so nicht lange zusammen bleiben.

Sie sollte es von sich aus schon unterlassen wenn es fremde leute sind. Sind es leute aus ihrem Freundeskreis, ist es etwas anderes.

Der muss nur jemanden finden, der anständig schreibt. Dann ist es um euch geschehen.

Jetzt mal Scherz beiseite, du engst sie ein. Das wird auf Dauer nichts. Gib ihr die Freiheit, weil ganz ehrlich... Wenn sie dich Bescheißen will, dann macht sie es auch. Egal ob du eifersüchtig bist oder nicht. Aber für dich ist das essentiell wichtig und etwas Frieden zu haben.

Growngenius  03.07.2024, 23:39

ich würde der auch ihren freiraum lassen, nämlich so: "auf so eine illoyale freundin habe ich nämlich keinen bock und auf lügen auch nicht und dass ich dann noch schuld sein soll ebenso wenig, deshalb, meine liebe moni, trenne ich mich jetzt."

Goldflamme13
Beitragsersteller

Danke, ich werde versuchen ihr mehr Freiraum zu geben. Hast du einen Tipp wie ich mich dann nicht so ungeliebt fühle? Brauche halt seht viel liebe so und fühle mich dann schnell so

TheUnknowUser  03.07.2024, 23:39
@Goldflamme13

Nein tatsächlich nicht. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen "willst du was gelten, mach dich selten"....

weil ich nicht will das sie mir Jungs schreibt

Das ist dein Problem.

Daraufhin hat sie gesagt ich sei ihr Egal.

Das ist ihr Problem.

Du bist inkonsequent:

Daraufhin hab ich dann gesagt es sei mir egal ob sie mit denen schreibt,

Sie ist inkonsequent:

Daraufhin hat sie gesagt ich sei ihr Egal.

Entweder Versöhnungssex oder Schluss.

Mach Schluss sie geht fremd

Goldflamme13
Beitragsersteller

Nein, das ist kein fremdgehen und so eine Antwort bringt mir nix. Sag was sinnvolles oder nix