Meine Freundin ist komplett angepisst?

6 Antworten

Das basiert auf grenzenloser Neugier und es es geht sie nichts an! Die würde auch deine intimsten E-Mails lesen, wenn sie die Möglichkeit hätte. Ihre Neugierde ist stärker als die Achtung und Respekt, gegenüber deiner Privatsphäre.

Meine Schwiegermutter hat aus (krankhafter) Neugierde, sogar fremde Post über Wasserdampf geöffnet. Habe sie dabei erwischt und direkt, verbal zusammen gefaltet. Nutz aber nichts - Abends wurde das erworbene Wissen, telefonisch im gesamten Freundeskreis verbreitet!!!

Vertrauen??? Solchen Menschen kann man nicht trauen und ohne Vertrauen gibt es keine Freundschaft. Oder möchtest Du gerne im Freundeskreis über deine Geheimnisse diskutieren, von denen auf einmal alle wissen???

Lass dich auf nichts ein! Ich würde mich zurück ziehen.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Deine Accounts (hier oder auch andere) gehen niemanden (!) etwas an, auch deine Freundin nicht.

Ob das nun ein Grund ist, eine Freundschaft zu beenden, musst du wissen

Sie ist keine Freundin!

Auf solche Leute kann man leicht verzichten.

Deine Freundin gehen deine Accounts, egal, wo du sie hast, gar nichts an. Es ist deine Privatspäre! Sie verrät dir ja auch nicht ihre Passwörter oder wo sie überall angemeldet ist, oder? Sie scheint eine sehr dominante Person zu sein und du scheinst dich nicht durchsetzen zu können. Von daher: wenn dir ihr Verhalten nicht gefällt, dann war sie die längste Zeit deine Freundin! Eine Freundin ist jemand, mit dem man auf Augenhöhe ist. Niemand, der einem sagt, wo es lang geht und was SIE für richtig hält, damit DU dich danach richtest!

Deine Accounts gehen eigentlich NIEMANDEN eteas an. Außer du bist noch minderjährig, dann vielleicht deine Eltern.

Vielleicht ist deine Freundin auch eifersüchtig, weil sie denkt du könntest mit anderen Userinnen flirten.